Halo Wars 2

Es ist die letzte Mission in diesem Let’s Play: Wir haben es zum Kontrollraum des Halo geschafft. Während Prof. Anders nun dessen Waffensysteme deaktiviert und den Peilsender anbringt, um einen Notruf abzusetzen, müssen wir sie vor den anstürmenden Truppen Atriox’ beschützen. Hierfür können wir jedoch ausschließlich Türme bauen und Garnisonen besetzen. Einheiten werden uns nach und nach automatisch geliefert und wir müssen mit dem überleben, was wir haben. Tja, und als diese Aufgabe bewältigt ist, kommt noch eine grandiose Filmsequenz und dann der Abspann inklusive unserem Fazit zu dem Game. Ach ja, ich empfehle, diese Folge bis zum Ende zu schauen, da hier nochmal ein kleines Filmchen auftaucht. Du kannst aber auch zur Minute 38:26 vorspringen, um diese zu sehen.

Ich hoffe, du hattest Spaß bei diesem LPT…wir hatten ihn allemal und freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Projekt, das genretechnisch, wie ja im Video angekündigt, einmal in eine ganz andere Richtung gehen wird;) Um es mit dem leider verstorbenen Rudi Carrell zu sagen: Lass dich überraschen. Bis dahin und vielen lieben Dank für’s Zuschauen!

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vWrbVbWqI2g

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.