Outlast
Darf ich vorstellen: Wir sind Miles Upshur, unseres Zeichens Enthüllungsjournalist mit einem Fable für die Gefahr und wir haben einen festen Plan. Dieser sieht vor, dass wir in die düsteren Gemäuer der Nervenheilanstalt (früher sagte man auch Klapse) Mount Massive einbrechen, um uns ein Bild von ihrem geheimnisumwobenen Inneren zu machen. Also wird gar nicht lange rumgefackelt und schon nach wenigen Minuten steigen wir durch ein Fenster in die Eingeweide einer Welt, die so sehr von Wahnsinn, Blut und Gedärmen trieft, dass unsereins bald nur noch einen Wunsch hat: Schnell wieder raus aus diesem Irrenhaus. Doch was einfach gesagt ist, wird sich schon bald als ein wahrhaftiger Höllentrip entpuppen. In diesem Sinne: Willkommen bei Outlast – schnallen Sie sich an und genießen Sie die Fahrt…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mtF_6c2mNhM

Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer dienstags und donnerstags um 22:00 Uhr auf meinem YouTube-Kanal und hier auf BMTH.

Zusatzinfos | Outlast kaufen: Steam | Entwickler: Red Barrels| Publisher: Red Barrels| Veröffentlichung: 04.09.2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.