Outlast

Während wird weiter in das blutgetränkte Anwesen von Mount Massive eindringen, beschleicht mich zunehmend das Gefühl, dass wir hier nicht sein sollten. Diese böse Vorahnung wird von dem schweren Atmen unseres Charakters Miles Upshur Rechnung getragen. Alter Vadda, wo sind wir hier hineingeraten? Überall liegen Leichen (oder Teile davon) und diejenigen, die überlebt haben, was immer an diesem Ort geschehen ist, wirken apathisch, paralysiert und schweben in ihren eigenen Sphären. Nur hier und da kehrt manch einer von ihnen mit einem lauten Hilfeschrei in die hiesige Realität zurück, was ich sogleich mit einem lauten Kreischen quittiere. Danke auch…Arschloch!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/bkv1Eb4HoWM

Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer dienstags und donnerstags um 22:00 Uhr auf meinem YouTube-Kanal und hier auf BMTH.

Zusatzinfos | Outlast kaufen: Steam | Entwickler: Red Barrels| Publisher: Red Barrels| Veröffentlichung: 04.09.2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.