Outlast

Irgendwann im Laufe dieser Episode schaffen wir es, in einer nicht allzu gastfreundlich eingerichteten Gummizelle zu landen…naja, wenigstens sind die Wände hübsch angemalt. Mit hübsch ist es aber vorbei, als wir die ersten Schritte vor die Tür wagen, denn dort finden wir uns in einer Art…Gefängnistrakt wieder. Die Insassen, welche hier rumhängen, sind aber zumindest mehr mit sich selbst beschäftigt…Kopp gegen die Wand kloppen und sowas. Das heißt aber keineswegs, dass sie mir nicht trotzdem ’nen 3/4 Herzkasper einjagen können.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fPCVNGKKCwk

Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer dienstags und donnerstags um 22:00 Uhr auf meinem YouTube-Kanal und hier auf BMTH.

Zusatzinfos | Outlast kaufen: Steam | Entwickler: Red Barrels| Publisher: Red Barrels| Veröffentlichung: 04.09.2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.