Outlast

Kaum haben wir es ganz still und auf Zehenspitzen an dem seltsamen Herren in dem Überwachungsraum vorbei geschafft, schon rennen wir laut polternd und schwer atmend wieder zurück. Da ist nämlich noch so ‘ne Type, die, kaum, dass sie uns erblickt hat, mit einem Knüppel auf uns losgeht. Und auch sonst scheint unser Eindringen in die Irrenanstalt immer mehr wahrgenommen zu werden…manch einer wetzt da in heller Vorfreude sogar schon das Besteck und überlegt sich, welches meiner Körperteile er zuerst mampfen möchte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7D2Yc4Oqb7U

Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer dienstags und donnerstags um 22:00 Uhr auf meinem YouTube-Kanal und hier auf BMTH.

Zusatzinfos | Outlast kaufen: Steam | Entwickler: Red Barrels| Publisher: Red Barrels| Veröffentlichung: 04.09.2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.