Outlast

Der olle Stiernacken weicht uns auch in dieser Folge zunächst nicht von der Seite. Irgendwann schaffen wir es dann aber doch, ihm (vorerst?) zu entkommen, nur, um uns direkt im Anschluss mit den nächsten Insassen herumschlagen zu müssen. Da wäre beispielsweise der Typ mit der engen Jacke, welcher uns unbedingt ein Geheimnis verraten möchte. Oder der Kopflose…oder ein dauermastubierender Herr hinter Gittern. Aber wie sagt schon der Titel: Alles wird gut…so langsam fühle ich mich wohl in Mount Massive…und ich will auch so eine kuschelige Jacke…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/KcgY4jJKvyg

Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer dienstags und donnerstags um 22:00 Uhr auf meinem YouTube-Kanal und hier auf BMTH.

Zusatzinfos | Outlast kaufen: Steam | Entwickler: Red Barrels| Publisher: Red Barrels| Veröffentlichung: 04.09.2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.