Outlast

Der nette Pedikürist war letztlich gar nicht so nett…also bin ich weitergezogen, um nach neuen Freunden Ausschau zu halten. Doch irgendwie sind hier alle am Schlafen oder sie frönen ihrem Fetisch und haben sich ans Bett fesseln lassen…dabei möchte ich sie nun nicht stören. Um weiterzukommen brauche ich allerdings eine Schlüsselkarte für den Aufzug. Na gut, dann suche ich sie eben, muss dabei allerdings aufpassen, dass mich der fast nackte Mann mit der Nagelschere nicht aufspürt, denn so gerne ich auch einen neuen Freund hätte: Ich hänge auch an meinen zehn, ich meine acht Fingern…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/F4lInqh9ny8

Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer dienstags und donnerstags um 22:00 Uhr auf meinem YouTube-Kanal und hier auf BMTH.

Zusatzinfos | Outlast kaufen: Steam | Entwickler: Red Barrels| Publisher: Red Barrels| Veröffentlichung: 04.09.2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.