Starcraft 2: Wings of Liberty

Hups! Eigentlich sollte diese Folge erst morgen online gehen…da bin ich bei der Planung wohl etwas durcheinandergeraten. Aber gut, wieder offline nehmen wäre jetzt auch blöd. Also, hier ist sie nun, die etwas verfrühte 2. Episode dieses LPs. Nr. 3 kommt dann aber erst am Freitag;)

Nachdem wir Mengsk das wertvolle Xel’Naga Artefakt abgeluchst haben, sind wir endgültig in sein Fadenkreuz geraten. Und während Jim Raynor in den Medien als skrupelloser Rebell dargestellt wird, der nichts anderes im Sinne hat, als der Regierung und natürlich der Bevölkerung zu schaden, zieht am Horizont eine viel größere Gefahr auf: Die Zerg! Und genau mit diesen schleimigen Burschen bekommen wir es in der dritten Mission zu tun, da sie uns hier zu überrennen versuchen, während unsere Mannschaft auf den rettenden Transporter wartet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Rj6OW9-eNYU

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.