Starcraft 2: Wings of Liberty

Wie in den letzten Folgen schon angekündigt, wollte ich diesen Level auf gar keinen Fall abschließen, bevor nicht auch die Nebenmission erledigt ist. Bei dieser gilt es, die sogenannten Verseucher der Zerg zu brutzeln. Aber wo zum Teufel sind die Mistviecher?! Tja, wer ab uns an mal genau auf die Karte schaut, dem wird geholfen. Also geht es den Krabblern letztlich auch an den Kragen, womit einer Rückkehr zur Hyperion nichts mehr im Wege steht. Hier lernen wir wieder jemand neues kennen, erfahren ein paar News aus Mengsk’ Lügenpresse und bereiten uns auf den nächsten Einsatz vor.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/UBlnJiXw-hk

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.