Starcraft 2: Wings of Liberty

Eigentlich steht einem erfolgreichen Abschluss der Mission nichts mehr im Wege und wir könnten uns gemütlich zurücklehnen, während die WBFs die letzten Ressourcen sammeln. Allerdings gibt es da ja noch diese Bonusmission, in der wir den BRUTALISKEN (ja, das muss unbedingt groß geschrieben werden;) platt machen dürfen. Diese Aufgabe will ich natürlich noch mitnehmen, bevor wir Redstone III hinter uns lassen. Ach ja, die Basis der Zerg mache ich bei der Gelegenheit auch gleich noch platt, wobei sich die Rächer als äußerst effektiv erweisen. Im Großen und Ganzen also eine recht lockere Runde…dies wird sich in der nächsten Folge aber radikal ändern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sLPaqXaK2aU

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.