Starcraft 2: Wings of Liberty

Man hat in diesem Let’s Play schon ab und an mal etwas von den Protoss, der dritten Rasse im Starcraft Universum, vernommen, doch heute ist es soweit: Wir müssen uns entscheiden, ob wir eine vermeintlich vom Zergvirus befallene Kolonie von den Protoss “reinigen” (sprich: zerstören) lassen oder, ob wir die Zivilisten vor dem Angriff schützen und Dr. Hanson mehr Zeit für die Erforschung eines Heilmittels geben. Eigentlich möchte man ja meinen, dass es sich hierbei um eine leichte Entscheidung handelt…allerdings sollte man bedenken, dass Jim Raynor und die Protoss eine lange Geschichte verbindet, die ich ungern mit einem dunklen, kriegerischen Kapitel versehen würde…also was tun?!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wSVLJS6wGk4

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.