Starcraft 2: Wings of Liberty

Uff, da hat mich dieser Orlan in der letzten Folge mal richtig schön abgezogen…aber wie schon zuvor, gilt auch hier wieder: Aufstehen, Krone bzw. Cowboyhut richten und nochmal ran! Jetzt weiß ich ja auch, worauf ich zu achten habe und zeige dem Typen mal schön, wie man schneller Ressourcen auf’s Konto bekommt (und behält). Im Anschluss gibt es aber nochmal einen interessanten Missionstwist, der mich etwas überrumpelt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/UaBbAUZiQUw

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.