Starcraft 2: Wings of Liberty

Nachdem wir den Protoss einen weiteren Teil des mysteriösen Artefakts abgeluchst haben, erwartet uns eine kleine Überraschung, mit der ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerechnet habe: Kerrigan tritt mit den Terranern in Kontakt, wobei man davon ausgehen darf, dass dieses Wiedersehen nicht gerade freundschaftlich verläuft. Dieser Storyverlauf ist aber vor allem deswegen interessant, weil Kerrigan’s Rückkehr ins Rampenlicht den guten Jim Raynor offensichtlich tief berührt, zumal es da ja dieses Techtel-Mechtel zwischen den beiden gab, als die “Königin der Klingen” noch ein Mensch war. Die Story nimmt also langsam aber sicher spürbar an Fahrt auf…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/n-cW9Ma2EcE

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.