Starcraft 2: Wings of Liberty

In der Mission „Völlig verbohrt“ machen wir uns einmal mehr auf die Jagd nach einem weiteren Stück des geheimnisvollen Artefakts. Das gefällt den Protoss allerdings überhaupt nicht, da sie dies als Entweihung eines geheiligten Ortes ansehen. Dementsprechend reagieren sie auch und schicken ihre Archons gegen uns in den Krieg. Hierbei handelt es sich um mächtige Krieger, die selbst unseren neuen Panzern richtig heftig einheizen. Allerdings steht uns dieses mal auch ein Laserbohrer zur Verfügung, mit dem wir nicht nur die Mauern durchbrechen, hinter denen sich das Artefaktstück befindet, sondern auch die Gegner brutzeln können. Alter, das Teil hätte ich gerne in jeder Mission:D

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/NxQcsfdV6FI

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.