Starcraft 2: Wings of Liberty

Wir befinden uns noch immer in der ersten Erinnerung, die uns Zeratul durchleben lässt. Auf dem Planeten Ulaan suchen wir nach Bruchstücken einer alten Prophezeiung, um diese zu deuten. Doch wir sind nicht alleine. Neben einem Weggefährten der Protoss stoßen wir auch auf die Königin der Klingen, welche uns sogleich ihr Häscher auf den Hals hetzt. Und wer die Zerg kennt, weiß, dass man in so einem Fall am besten die Füße in die Hand nimmt. Blöd nur, wenn einem die Flucht durch einen Haufen Felsen versperrt wird und man die in diesem Falle wichtigste Macht des gesteuerten Helden vergisst. Aber in der nächsten Folge kehrt meine Erinnerung zurück – versprochen;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/gE1UkNfee3Q

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.