Starcraft 2: Wings of Liberty

In der Erinnerung Zeratul’s haben wir die Fragmente der Prophezeiung geborgen und konnten (nach anfänglichen Schwierigkeiten) in letzter Sekunde den Zerg entrinnen. Nun zeigt uns der verbündete Protoss den nächsten Schritt seiner Suche, an deren Ende er wissen möchte, was das Schicksal für uns bereithält. Zu diesem Zwecke begeben wir uns auf den Archivplaneten Zhakul, wo wir uns Antworten von den sogenannten Bewahrern erhoffen. Dort angekommen, müssen wir jedoch eine grausame Entdeckung machen, die wahrhaftig das Ende allen Lebens bedeuten könnte…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ZTpj0Qupc70

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.