Starcraft 2: Wings of Liberty

Und weiter geht es im Kampf gegen den Zerg/Protoss Mischling, welcher nun immer weniger gegen unsere wachsende Armee auszurichten vermag. Ganz nebenbei bekommen wir auch die eine oder andere neue Einheit der Protoss vorgestellt, welche ich dann natürlich auch gleich in die Reihen unserer Krieger aufnehmen. Doch alle Kampfesvorbereitungen sollten irgendwann auch mal in einen Angriff übergehen. Also schnappen wir uns das leuchtende Mistvieh, stopfen ihm das Maul und befreien die Bewahrer, damit diese ihren Senf zu der Prophezeiung dazugeben können.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mvTRant3U-0

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.