Starcraft 2: Wings of Liberty

Wir befinden uns in der letzten Vision Zeratul’s, die uns in die Vergangenheit führt. Anhand der Erinnerungen des Overminds, einst der Anführer des Zergschwarms, versuchen wir eine Prophezeiung zu deuten, welche die Rückkehr der „Erschaffer“ vorhersagt, dabei jedoch offen lässt, ob diese Zerstörung allen Lebens oder Erlösung bedeutet. Die Tragweite dessen, was wir nun erfahren, geht jedoch noch viel tiefer und wirft ein gänzlich anderes Licht auf die Zerg und vor allem ihre jetzige Königin Kerrigan…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/5ayK8Ae7qsA

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.