Starcraft 2: Wings of Liberty

Die heute Folge stellt uns einmal mehr vor eine Mission, bei der wir eine Entscheidung treffen müssen. Auf dem Planeten Neu-Folsom befindet sich ein Gefängnis der Liga, in dem diese ihre Widersacher verknackt. Darunter befinden sich auch einige von Tosh’s “Brüdern”, sogenannten Phantoms. Hierbei handelt es sich um eine Weiterentwicklung der Ghosts, allerdings sind diese wohl nicht unbedingt ganz dicht in der Birne und könnten durchaus auch mal ihr eigenes Ding durchziehen. Auf der anderen Seite wären sie eine starke Bereichung für unseren Kampf, so wir, bzw. Tosh, sie denn im Griff behalten. Aber können wir dem finsteren Rastaträger vertrauen oder schließen wir uns doch lieber einer “klassischen” Ghost der Liga an?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yDwGXZCxsok

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.