Starcraft 2: Wings of Liberty

Der Beginn dieser Folge hätte kerniger kaum sein können: Ein anständig besoffener Tychus markiert den Wilden, woraufhin es zu einer waschechten Kneipenschlägerei zwischen ihm und Raynor kommt…leider wird dabei auch die großartige Jukebox in Mitleidenschaft gezogen. ARGH! Aber gut, nach dem ganzen Kindergarten müssen sich unsere Helden wieder der Arbeit widmen und die führt sie direkt auf Char, den Heimatplaneten der Zerg. Dort gilt es zunächst einmal, Stellung zu beziehen, um von dort aus weiter agieren zu können…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/csKVu428gEs

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.