Starcraft 2: Wings of Liberty

Es war ja klar, dass unsere Ankunft auf Char kein Zuckerschlecken wird. Von überall greifen uns die Zerg an und die Landungskapseln unserer Kameraden werden umgehend von dem Viehzeug beharkt. Kerrigan lacht sich derweil einen Ast und gibt sich siegessicher, doch wir wären nicht Jim Raynor, wenn wir uns einfach so geschlagen geben. Nein, stattdessen rüsten wir auf, halten die Stellung und kämpfen uns nach und nach durch die feindlichen Linien. Unser Ziel ist es zunächst, General Warfield und seinen Trupp zu retten. Dieser ist nämlich zwischenzeitlich auch auf dem roten Planeten gelandet und erleidet zunehmende Verluste. Die Rettung kommt schließlich in letzter Sekunde…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pqWlgIWAjzk

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.