Starcraft 2: Wings of Liberty

Nachdem wir es uns auf Char etwas gemütlich gemacht haben, müssen wir uns im nächsten Schritt unser weiteres Vorgehen überlegen, um den finalen Angriff vorzubereiten. Dabei gibt es zwei Knackpunkte, denn die Zerg haben sowohl am Boden, als auch in der Luft starke Verteidigungswälle installiert, allerdings können wir nur eine von beiden durchbrechen, bevor es in das “letzte Gefecht” geht. Die Wahl, welchen Weg wir gehen, liegt natürlich beim Kommander dieses Einsatzes und nachdem Warfield von einem Hydralisken stark verletzt wurde, fällt diese Aufgabe uns zu. Es gilt also einmal mehr, sich eine Taktik zurechtzulegen und sich darüber Gedanken zu machen, an welcher Front man in der letzten Mission weniger Stress haben möchte;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rU3aVDgdE-E

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.