Starcraft 2: Wings of Liberty

Erst einmal SORRY für die Verspätung. Heute war die Hölle los und ich hatte ganz vergessen, dass da ja eine neue Folge SC2 ansteht. Naja, besser spät als nie.

Auch in dieser Folge widmen wir uns der Luftarmee der Zerg, damit wir wenigstens diese in der letzten Mission nicht am *hüstel* Sack haben. Da ich mich auf alle Eventualitäten einstellen und einer Niederlage unter allen Umständen aus dem Weg gehen möchte, rüste ich dieses mal auch so sehr auf, wie noch nie zuvor in diesem LP. Kreuzer, Thore, Panzer…ich schöpfe aus dem Vollen und schmeiße dem insektoiden Gegner eine solche Übermacht entgegen, dass selbst sein fetter Leviathan nicht dagegen anstinken kann. Ach, es fühlt sich gut an, den Feind dermaßen zu vernichten:D

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/w9nVNr0BZe4

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.