Der Sturm auf Paracel zieht auf und so langsam aber sicher merken die 3 verbliebenen Soldaten: Hier ist heute nichts mehr zu holen. Und da die Stunde schon etwas fortgeschrittener ist, lässt man diese letzte Runde mal etwas lockerer angehen und beschäftigt sich u.a. damit, einem Windrad den Gar auszumachen um das Schiff zu befreien. So sorgen nerzrehkitz9207, hammerfranz und SJohanson dann doch nochmal etwas für Chaos und Zerstörung in dieser finalen Folge der BRAVO-Staffel!

Im Namen der Mitspieler dieser Staffel möchte ich allen für’s Zuschauen danken. Ich hoffe, ihr hattet Spaß – wenn ja, dann teilt es uns doch in den Kommentaren mit. Wenn nicht – dann teilt uns das auch in den Kommentaren mit;) Ich freue mich jedenfalls schon auf die demnächst folgende Staffel CHARLIE, die zwar kurz, aber, soviel sei gesagt, etwas anders ist als die bisherigen Staffeln.

Ich verabschiede mich für heute! Bis demnächst – live und in Farbe!

Euer Anawak

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.