Let’s Play Together – Battlefield 4 / ALPHA / Folge 01 “Irgendwann am Lancang Damm”

Hallo ihr Lieben,

eine Weile war es jetzt still hier auf Blogmetohell. Ich war sehr viel beschäftigt mit anderen Projekten und ich freue mich euch heute das erste Ergebnis von einem dieser Projekte zu Präsentieren: Die allererste Folge des Let’s Play Together von meiner Partnerseite. Wie Einige von euch evtl. wissen betreibe ich neben dieser Seite hier noch mit 3 Freunden parallel das Forum oneuniverse.de. Hier ist sich in den letzten Monaten eine tolle Community aus Xbox-Spielern entstanden, die sich über ihr Hobby austauschen und gemeinsam zocken. Und nachdem ich mich in den letzten 1 1/2 Monaten viel mit der Technik rund um das Aufzeichnen solcher Zockerabende beschäftigt habe ist es nun soweit, dass ab sofort auf dem YouTube-Kanal unseres Forums nach und nach Videos von eben diesen gemeinsamen Abenden veröffentlicht werden. Gezockt wird im Großen und Ganzen Alles: Über Rennspiele wie “Forza 5” zu Party-Shootern wie “Plants vs. Zombies Garden Warfare” bis hin zu Kriegsspielen wie “Battlefield 4” wird alles geboten. Und von Letzterem Game gibt es ab heute die erste Folge. Wer schonmal einen kleinen Einblick haben möchte, für den gibt es unten eine kleine Zusammenfassung – für alle, die einfach sofort reinschauen wollen, gibt´s hier das Video. Viel Spaß damit!

Heute mit dabei:

gearsonkel
ICMAM
Kr4nkerPfleger
Anawak aka SJohanson

Was für ein Chaos! Kaum angekommen, schon lag der Lancang Damm und das umliegende Gebiet in Schutt und Asche…ausnahmsweise war das mal nicht unsere Schuld, denn die Runde lief schon eine Weile. Schön auch, dass gerade unser Team in der Vormachtstellung war…also leichtes Spiel – oder etwa nicht?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.