Let’s Play Together – Battlefield 4 / ALPHA / Folge 04 “Fliegende Fetzen”

Unser Team liegt zurück und bei dem Versuch das Hotel im Hainan Ressort zu halten macht uns die gegnerische Fraktion das Leben schwer. Es regnet Helikopter, Scharfschützen sind ganz scharf auf unsere Tickets (höhö) und ein ums andere Mal rütteln schwere Erschütterungen an dem Gebäude…zu allem Überfluss macht dann auch noch die Controllerbatterie von SJohanson schlapp, weshalb hier leider eine Weile nichts passiert…sorry! Aber auch danach bleibt uns nicht viel Zeit die schöne Aussicht aus der Hotellobby zu genießen und wir müssen uns wirklich ranhalten, den Rundensieg für unser Team zu holen. Kurz vor Ende kommt es dann auch noch zum großen Knall. Was genau passiert und mit welchem Punktestand wir in die nächste Folge gehen…watch it NOW;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.