Let’s Play Together Battlefield 4 / BRAVO # 01 “Von der Insel zur Tanke”

Auf geht’s in eine neue Staffel Let’s Play Together Battlefield 4. Zusammengefunden haben sich dieses Mal:

ICMAM (Andy)
gearsonkel (Markus)
kr4nkerPfleger (Ronny)
Hammerfranz (Franz)
NerzRehkitz9207 (Dominik)
SJohanson (Alex)

Heute starten wir auf der Karte Hainan Resort in einem bereits laufenden Gefecht. Hammerfranz und Dominik spielen die erste Runde im Team China, während der Rest den Amis die Aufwartung macht. Es gilt, sich erst einmal wieder einzufinden und Checkpoint Charlie ist hart umkämpft, was sich auch am Zustand des Nobelhotels zum Ende der Runde zeigt. Gewohnt gut gelaunt verläuft diese Runde und der eine oder andere Schlagabtausch stimmt auf diese Staffel ein. Leider geht dann zum Ende der Folge, als das Team die nächste Karte aufsucht, SJohansons’ Sprache/Mikro den Geist auf, was auch für den Rest der Staffel nicht wirklich besser wird. Keine Ahnung, was da los war.

Im Flutgebiet retten sich die Jungs erstmal zur Tankstelle (Kippen und Alk kaufen)…dort ist so richtig die Hölle los…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.