Let’s Play Together / PvZ Garden Warfare / ERBSE / Folge 01 / „Treibholzbrüste vs. Hängebrüste“

Herzlich willkommen zur ersten Staffel von Plants vs. Zombies Garden Warfare. Um diese später besser von den nachfolgenden Staffeln unterscheiden zu können heißt sie ERBSE…später kommt dann noch anderes Grüngewächs…oder verfaultes Fleisch…mal schauen.

Gut, jetzt aber mal zur Sache hier. In dieser erster Runde sind mit dabei:

Captainkrassrik (Erik)
ICMAM (Andy)
kr4nkerPfleger (Ronny)
SJohanson (Alex)

Nimmst du schon auf oder sind das noch Outtakes?! Aller Anfang ist schwer und der Versuch von SJohanson diese erste Staffel PvZ Garden Warfare anzumoderieren resultiert in einem tränenreichen Lachanfall von kr4nkerPfleger. Selbiger kann sich leider nicht so recht für das Game begeistern und verabschiedet sich schon nach kurzer Zeit um Battlefield 4 zu spielen…Ronny, du uncoole Socke;) Ansonsten stehen wir uns erstmal in gegenerischen Teams gegenüber und schießen uns die Hucke voll. Währenddessen versucht Captainkrassrik mit mehreren Anläufen dem leicht begriffsstutzigen SJohanson den Sinn und Zweck der „Eroberungsleiste“ zu erklären. Wie die Gesprächsthemen letztlich zu verschiedenen Brustausführungen wechseln? Schaut’s euch an;) Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.