Trine - Enchanted Edition

Herzlich willkommen zu einem neuen Let’s Play. Dieses Mal haben sich die wunderbare Youtuberin Soraiah, unser Kumpel Flo und meine Fettleibigkeit (siehe Spiel) zusammengetan, um uns in Trine – Enchanted Edition von Frozenbyte durch ein wunderschönes, zauberhaftes, doch auch vom Tod heimgesuchtes Königreich zu schwingen, zu zaubern und zu kämpfen. Und so beginnt die magische Reise:

Es waren einst ein Zauberer (Lustmolch), eine Diebin (heißes Stück) und ein Ritter (fettes Karlchen), welche durch einen vermeintlichen Zufall am sogenannten Trine, einem magischen Gegenstand, zusammenfanden. Kaum, dass sie ihn berührt hatten, wurden ihre Seelen miteinander verbunden, was der ungleichen Gruppe gar suspekt vorkam. Also machten sie sich gemeinsam auf die Suche nach einer Lösung…wenn da nur nicht jeder dem anderen bei jeglicher noch so kleinen Gelegenheit ein Bein zu stellen versuchte…aber hey! Wo bliebe denn sonst der Spaß:D

Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen…ach ja: Wenn dir das Let’s Play Together gefällt, dann statte doch auch mal Soraiah’s Kanal einen Besuch ab und lasse ein Abo da;) Hier findest du neben der “anderen Seite” dieses LPTs auch noch viele weitere tolle Projekte: Klick!

Flo selbst hat leider keinen Youtube-Kanal. Umso mehr freuen wir uns, dass sich der illustren Runde dennoch angeschlossen hat;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ZTLdMaQJiTg
Zusatzinfos | Trine – Enchanted Edition kaufen: Steam | Entwickler: Frozenbyte | Publisher: Frozenbyte | Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.