Trine - Enchanted Edition

Der Zauberer, die Diebin und der fette Dritte im Bunde erfahren in dieser Episode mehr über die Geschichte des Trine. Offensichtlich ist er nicht der Einzige seiner Art. Einst gab es (wer hätte es gedacht) drei von ihnen, die über das Königreich verteilt wurden. Jedem von ihnen wohnt eine andere Kraft inne. Das ist ja alles schön und gut, hilft uns für den Moment aber erstmal nicht weiter…und so schlagen wir uns durch eine regenverhangene Nacht, um eine Lösung für den Fluch zu finden. Mit an Bord: Gar ungezogene Sprüche, Spaß und zahlreiche Lacher;)

Wenn dir das Let’s Play Together gefällt, dann statte doch auch mal Soraiah’s Kanal einen Besuch ab und lasse ein Abo da;) Hier findest du neben der “anderen Seite” dieses LPTs auch noch viele weitere tolle Projekte: Klick!

Flo selbst hat leider keinen Youtube-Kanal. Umso mehr freuen wir uns, dass sich der illustren Runde dennoch angeschlossen hat;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MhJbqba0O7E
Zusatzinfos | Trine – Enchanted Edition kaufen: Steam | Entwickler: Frozenbyte | Publisher: Frozenbyte | Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.