Trine - Enchanted Edition

Da guckt man einmal nur kurz nicht hin und schon tätscheln der Lustmolch und das Luder aneinander herum. Das muss SOFORT unterbunden werden. Immerhin haben wir eine Mission zu erfüllen. Diese führt uns weiterhin durch Höhlen, Grabkammern und nach einem kleinen Endboss hinein in das Schloss, wo uns einen ganzen Haufen feurige Fallen erwarten. Nun heißt es: Grillst du schon oder spielst du noch?

Wenn dir das Let’s Play Together gefällt, dann statte doch auch mal Soraiah’s Kanal einen Besuch ab und lasse ein Abo da;) Hier findest du neben der “anderen Seite” dieses LPTs auch noch viele weitere tolle Projekte: Klick!

Flo selbst hat leider keinen Youtube-Kanal. Umso mehr freuen wir uns, dass sich der illustren Runde dennoch angeschlossen hat;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/b6XB5eOk_08
Zusatzinfos | Trine – Enchanted Edition kaufen: Steam | Entwickler: Frozenbyte | Publisher: Frozenbyte | Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.