Trine - Enchanted Edition

Unsere 3 Helden finden in dieser Episode des König’s Tagebuch und erfahren wieder etwas mehr über die zurückliegenden Geschehnisse im Königreich und den Trine. Dieser Moment, in dem die Karte des Landes abgebildet ist und weitere Infos über die Story preisgegeben werden, ist jedoch der einzig ruhige in Folge 7, denn im Anschluss verlieren Soraiah die Zauberer, Flo der Diebin und ich, der Fettkloß, keine weitere Zeit, um uns in einem zauberhaften Wald gegenseitig das digitale Leben schwer zu machen. Dabei erweist sich vor allem Rosalinde als sehr penetrante Mitspieler…äh…in.

Wenn dir das Let’s Play Together gefällt, dann statte doch auch mal Soraiah’s Kanal einen Besuch ab und lasse ein Abo da;) Hier findest du neben der „anderen Seite“ dieses LPTs auch noch viele weitere tolle Projekte: Klick!

Flo selbst hat leider keinen Youtube-Kanal. Umso mehr freuen wir uns, dass sich der illustren Runde dennoch angeschlossen hat;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/nB86JHrAztY
Zusatzinfos | Trine – Enchanted Edition kaufen: Steam | Entwickler: Frozenbyte | Publisher: Frozenbyte | Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.