Trine - Enchanted Edition

Sie springen, sie jammern, sie trollen, sie fallen ganz, ganz tief und haben bei alledem auch noch Spaß dabei. In dieser XL-Folge gibt es einmal mehr das gewisse Etwas von Sora, Flo und meiner Fettleibigkeit, während wir uns zu einem mysteriösen, schwarzen Turm begeben, der scheinbar wie aus dem Nichts im Königreich aufgetaucht ist. Was es damit wohl auf sich hat?

Wenn dir das Let’s Play Together gefällt, dann statte doch auch mal Soraiah’s Kanal einen Besuch ab und lasse ein Abo da;) Hier findest du neben der “anderen Seite” dieses LPTs auch noch viele weitere tolle Projekte: Klick!

Flo selbst hat leider keinen Youtube-Kanal. Umso mehr freuen wir uns, dass sich der illustren Runde dennoch angeschlossen hat;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/iAYZqVjv8vQ
Zusatzinfos | Trine – Enchanted Edition kaufen: Steam | Entwickler: Frozenbyte | Publisher: Frozenbyte | Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.