Trine - Enchanted Edition

Endlich kommen wir aus den tiefen, glutroten und höllisch heißen Gemäuern der Schmiede heraus, nur, um uns einem gar unfreundlichen Gesellen gegenüber zu sehen. Dieser spindeldürre, knochige Kerl, welcher das letzte Hindernis auf unserem Weg zum Trine darstellt, lässt sich aber nicht so einfach durch die Wand kloppen. Nein, erst einmal müssen wir, hinauf, auf die Spitze eines Turmes, während der Bursche allerhand Zeug auf uns fallen lässt. Sowas aber auch!

Tja, und dann ist das Spiel plötzlich vorbei und lässt uns ein wenig ratlos zurück…das war es nun? Schade, aber immerhin gibt es ja noch 2 weitere Teile, die wir bei Gelegenheit auch sicher angehen werden. Bis dahin bedanke ich mich vielmals für das Zuschauen, die lieben Kommentare, Likes und und und…ich würde mich freuen, wenn du auch bei Trine 2 wieder mit am Start bist…bis dahin;)

Wenn dir das Let’s Play Together gefällt, dann statte doch auch mal Soraiah’s Kanal einen Besuch ab und lasse ein Abo da;) Hier findest du neben der „anderen Seite“ dieses LPTs auch noch viele weitere tolle Projekte: Klick!

Flo selbst hat leider keinen Youtube-Kanal. Umso mehr freuen wir uns, dass sich der illustren Runde dennoch angeschlossen hat;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DdEPGBjms6M
Zusatzinfos | Trine – Enchanted Edition kaufen: Steam | Entwickler: Frozenbyte | Publisher: Frozenbyte | Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.