Until Dawn: Rush of Blood

Herzlich willkommen zu meinem ersten Virtual Reality Let’s Play! Entsprechend meines Fables für das Horrorgenre habe ich mich dazu entschieden, mit dem VR-Ableger von Until Dawn zu beginnen. Bitte sieh es mir nach, dass ich in den ersten 5 Episoden noch etwas leise klinge…leider musste ich, wie zu Beginn des LPs auch kurz erwähnt, relativ weit weg vom Mikro bzw. der Playstation Kamera sitzen, damit letztere noch die Move Controller erkennt. Des Weiteren musste ich das Bild oben und unten etwas abschneiden, weil ich andernfalls links und rechts einen schwarzen Balken gehabt hätte, was ich eher unschön finde. Der dritte und letzte Punkt, für den ich mich schon vorab entschuldigen möchte, sind immer mal wieder auftretende Unschärfen bei der Facecam. Aufgrund meines Rumgefuchtels mit den Controllern wusste meine Kamera wohl zwischendurch nicht mehr, was sie jetzt fokussieren soll.

Ich werde für die Folgen 6 bis (?) versuchen, Ton und Bild noch zu optimieren. Es ist, wie immer bei Let’s Plays, ein Lernprozess. Übrigens wird von diesem LP alle 2 Tage eine neue Episode veröffentlicht.

So, nun aber genug des technischen Fachsimpelns. Steig ein, lehn dich zurück und genieße eine Geisterbahn der etwas anderen Art;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=R3-iGes7uUo

Until Dawn: Rush of Blood kaufen: Playstation Store

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.