Until Dawn: Rush of Blood

Vorsicht: Wie angekündigt ist diese Folge nichts für Leute, die unter Angst vor Spinnen, sogenannter Arachnophobie leiden. Ich selbst komme zwar mit den achtbeinigen Krabblern einigermaßen klar (man akzeptiert sich eben gegenseitig mit angemessenem Respekt), aber in dem hier gespielten Level ist mir dann doch so manch ein Schauer über den Rücken gelaufen. Im Anschluss folgt zur „Entspannung“ wieder ein Abschnitt, der einfach nur gruselig ist. Und dann muss erstmal Pause sein…das Game macht mit fettisch!

Die nächste Episode folgt übrigens mit etwas Verzögerung, da ich erstmal wieder aufnehmen muss…aber sie kommt!;)

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=X_BBNwAg21I

Until Dawn: Rush of Blood im Playstation Store kaufen: Klick!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.