Weed Shop 2

Herzlich willkommen zu einem neuen Let’s Test. Eigentlich sollte die erste Folge bereits am Samstag online gehen, allerdings hat mir zu dem Zeitpunkt noch die Freigabe der Entwickler gefehlt. Selbige liegt mir nun vor, weshalb ich mich freue, dir nun die Pilotfolge zu „Let’s Smok…Play Weed Shop 2“ von Weed Games zu präsentieren.

Wie sowohl der Name des Entwicklers, als auch der des Spiels vermuten lässt, erwartet uns hier ein total looooooooockeres Spielerlebnis, bei dem sich alles um den Anbau und den Verkauf von Marihuana dreht (aber pssst!). Hierfür habe ich mich sogar zu einem total (un)lustigen Schenkelklopfer als Intro und zu einer neuen Kopfbedeckung hinreißen lassen. Wenn das mal was wird.

In dieser ersten Folge geht es zunächst um die Spielmechanik und die ersten Verkäufe. Außerdem haue ich ein paar Infos zu den Änderungen raus, die mit den letzten Updates Einzug gehalten haben. Ach ja: Morgen kommt noch die Episode Nr. 2. Weitere Folgen gibt es dann immer samstags und sonntags ab 18:00 Uhr auf meinem Youtube-Kanal.

Sorry übrigens für den etwas lauten Spielsound (im Vergleich zu meinem Gebrabbel). Ich versuche das bei der nächsten Aufnahme (ab Folge 06) zu verbessern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wWnWBVbP8jc

Ich wünsche viel Spaß beim zuschauen…zieh’s dir hart rein;)

Zusatzinfos | Mein Youtube-Kanal: Click dat shit! | Weed Shop 2 kaufen: Steam | Entwickler: Weed Games | Publisher: ADhD Studios | Veröffentlichung: 31.03.2017 | Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer samstags und sonntags um 18:00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.