Weed Shop 2

Mensch, da hat man sich gerade an der „schönen“ Strandpromenade mit seinem Laden breit gemacht (höhö) und ein paar Tütchen verteilt, schon rennen einem die immer gleichen und mitunter etwas gruseligen Charaktermodelle die Türe ein. Leute, lasst mich doch erstmal meinen Shit klar kriegen;D Aber hey, der Vorteil daran: Wir scheffeln ganz fett Kohle (die werden wir auch noch brauchen). Des nachts (wer braucht schon Schlag) begeben wir uns dann mal an den Strand, um zu schauen, was da so am Stizzle ist und werden Zeuge von gar mysteriösen Ereignissen (man stelle sich an dieser Stelle die Titelmelodie von Akte X dazu)…

Sorry übrigens für den etwas lauten Spielsound (im Vergleich zu meinem Gebrabbel). Ich versuche das bei der nächsten Aufnahme (ab Folge 06) zu verbessern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/kW9hDnHBnyA
Zusatzinfos | Mein Youtube-Kanal: Click dat shit! | Weed Shop 2 kaufen: Steam | Entwickler: Weed Games | Publisher: ADhD Studios | Veröffentlichung: 31.03.2017 | Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer samstags und sonntags um 18:00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.