Weed Shop 2

In der letzten Folge haben wir uns mit Crackhead Mack einen echt krassen Kampflulatsch vor die Bude gestellt, der ab sofort (zumindest für eine Stunde) das Diebesgesindel aus unserem Geschäft heraus halten soll. Gut, versprechen kann der ja viel, aber jetzt gilt es abzuliefern, mein Freund!

Und, man möchte es kaum glauben, aber wir bekommen neue Kundschaft! Neben “Mr. XXL-Oberschenkel” wird auch eine sportliche Dame mit…komischen Brüsten in unsere heiligen Hallen geschwemmt. Hach ja…die Grafik in diesem Game hat schon eine besondere Marke;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FrPi02voohs
Zusatzinfos | Mein Youtube-Kanal: Click dat shit! | Weed Shop 2 kaufen: Steam | Entwickler: Weed Games | Publisher: ADhD Studios | Veröffentlichung: 31.03.2017 | Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer samstags und sonntags um 18:00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.