Weed Shop 2

So langsam aber sicher tut sich was in unserem Laden. Nicht nur, dass uns Mekoly Kalkin nun deutlich häufiger besucht, um sich seine obligatorische Schädelfraktur abzuholen, nein, aufgrund einer neuen Aufgabe müssen wir das Interieur des Geschäfts auch ein wenig umgestalten. Das Konto füllt sich langsam aber sicher auch zusehends und stagniert nicht mehr. BÄM!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6k7IMQ5v9CY
Zusatzinfos | Mein Youtube-Kanal: Click dat shit! | Weed Shop 2 kaufen: Steam | Entwickler: Weed Games | Publisher: ADhD Studios | Veröffentlichung: 31.03.2017 | Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer samstags und sonntags um 18:00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.