Weed Shop 2

Die Stimmung ist an ihrem Siedepunkt angelangt, denn noch immer weiß ich nicht, was ich gegen den Schläger mit seinen fetten Waden machen soll. Das ändert sich jedoch im Laufe dieser Folge, als ich herausfinde, dass es sich bei dem Homie keineswegs um einen Bug handelt und man ihn sogar relativ einfach loswerden kann. Meine Pläne sahen zwar dennoch anders aus, aber zumindest kann es jetzt mal wieder weitergehen, ohne ständig ein Auge auf die Moneten haben zu müssen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/xJV_yYEJpU0
Zusatzinfos | Mein Youtube-Kanal: Click dat shit! | Weed Shop 2 kaufen: Steam | Entwickler: Weed Games | Publisher: ADhD Studios | Veröffentlichung: 31.03.2017 | Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer samstags und sonntags um 18:00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.