Weed Shop 2

Zuerst einmal entschuldige ich mich in aller Form und Höflichkeit für den extrem miesen Reim im Titel. Aber irgendwie passt er auch, denn in dieser Folge holen wir uns Dank eines aufmerksamen Zuschauers hier auf meinem Kanal endlich mal einen Mitarbeiter ran, der den Verkauf übernimmt. Und nachdem „Hippie Jane“ sich mal dazu durchgerungen hat, dass zu tun, weshalb sie hier ist, knattert es auch anständig in der Kasse. Yay! Tja, und weil ich gerade so in Kauflaune bin, stelle ich gleich noch jemanden ein, der eine fette Werbekampagne rührt, um noch mehr Leute in unser Geschäft zu locken;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/80HKAXJTSr8
Zusatzinfos | Mein Youtube-Kanal: Click dat shit! | Weed Shop 2 kaufen: Steam | Entwickler: Weed Games | Publisher: ADhD Studios | Veröffentlichung: 31.03.2017 | Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer samstags und sonntags um 18:00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.