Weed Shop 2

Nachdem wir uns 2 Mitarbeiter an Bord geholt haben, läuft der Laden deutlich flotter…naja, zumindest, wenn sie denn mal ihren Job machen. Insbesondere Hippie „Mary“ Jane scheint die Kunden nur dann zu bedienen, wenn ihr gerade danach ist. Aber das kann doch eigentlich nicht sein…oder? Des Rätsels Lösung ist wie so oft, recht einfach: Ein Bug! Welcher das genau ist und was unsere Kundschaft sonst so treibt, erfahrt ihr in der neuesten Folge Let’s Play Weed Shop 2;) Ich wünsche viel Spaß beim zuschauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yJh1ruKdhV4
Zusatzinfos | Mein Youtube-Kanal: Click dat shit! | Weed Shop 2 kaufen: Steam | Entwickler: Weed Games | Publisher: ADhD Studios | Veröffentlichung: 31.03.2017 | Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer samstags und sonntags um 18:00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.