Ghostbusters: The Video Game | Cover ©Atari

Da sind wir also, in diesem hohen Gebäude, welches Mitte der 80er Jahre als das Hauptquartier der kultigen Geisterjäger berühmt wurde. Doch dieses mal wollen wir nicht einfach nur zuschauen…nein, wir wollen uns selbst ein (experimentelles und höchstwahrscheinlich lebensgefährliches) Protonenpack auf den Rücken schnallen, in Ecto-1 einsteigen und dem schleimigen Geistergesocks zeigen, wer hier der Herr im Haus ist. Allerdings nicht mit den feschen Damen, die 2016 die Serie wiederbeleben wollten (als wäre das nötig gewesen!) – wir kämpfen an der Seite von Peter, Egon, Ray und Winston. Das dabei kein Stein auf dem anderen bleibt, ist eine Selbstverständlichkeit. Und so beginnt das Chaos bereits kurz nachdem wir unseren ersten Tag bei den Ghostbusters angetreten haben…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Szz0_bSccRE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.