Kulturelle Gespräche über das Stück “Hindenburg” vor einer vollgeschleimten Oper, Walküren mit gewaltigen…äh…Stimmen und ein übergroßer Matrose, der EINFACH NICHT AUFGEBEN WILL! Das sind so die Dinge, mit denen wir uns mittlerweile herumschlagen dürfen. Und dabei habe ich noch nicht einmal meine Arbeitskollegen erwähnt, die es selbst im hitzigsten Gefecht nicht müde werden, mir seelenruhig ihr Gequatsche ins Ohr zu drücken. Naja, wenigstens kommen sie mir zu Hilfe, wenn ich mal vollkommen elektrisiert am Boden vor mich hinschwurbel und festgetretene Kaugummis zähle…ok, das ist jetzt an den Haaren herbeigezogen;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BajqtqvJElQ&feature=youtu.be

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere