The Wild Eight

Wie haben also nun einen Generator und müssen eigentlich nur noch etwas finden, das er mit Strom versorgen kann. Leichter gesagt als getan. Abgesehen davon lernen wir in dieser Folge eine Möglichkeit kennen, die das Erjagen von Tieren einfacher machen soll…zumindest in der Theorie. Ach, und dann erkunden wir die Karte noch weiter, wobei wir recht überraschend eine Höhle finden, in der es sich ein ziemlich knochiges Pärchen gemütlich gemacht hat. Neben dem knallharten Survivalaspekt macht es definitiv weiterhin Spaß, die Spielmechanik weiter kennen zu lernen (auch, wenn man es mir nicht immer anmerkt:).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=skkX95309Zs

The Wild Eight bei Steam: https://store.steampowered.com/bundle/2702/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere