The Wild Eight

Tja, was soll man dem Titel noch hinzufügen? Da platziert man rund um das Lager ein paar Hasenfallen und hofft, dass man sich nun erstmal um andere Dinge als die Jagd kümmern kann…und dann?! NÜSCHT! NADA! Selbst die Hirsche fangen an, sich nicht mehr um die Steine zu scheren, die wir ihnen an das Geweih klatschen. *Puuuuuuh*…*WUUUSAAAAAA*…es wird Zeit für eine Pause in Sachen Antarktis Survival.

Da jedoch zwischenzeitlich wieder mindestens ein Update herausgekommen ist, welches u.a. einen leichteren Modus beinhaltet, werde ich The Wild Eight nicht mit dem Stempel “zu heftig für mich” aufgeben…nein…da gehe ich nochmal ran. Ob dann in Form eines Let’s Plays muss ich mal schauen. Falls ja, bekommst du es auf jeden Fall hier mit;)

Bis dahin danke ich für’s Zuschauen und deine Geduld. Empfehlen kann ich das Game weiterhin, allerdings sollte man viel Geduld mitbringen;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=uoSZ99CbnOk

Dieses und weitere Let’s Plays sowie zahlreiche Berichte zu Filmen findest du auf meiner Webseite: https://blogmetohell.de

The Wild Eight bei Steam:
https://store.steampowered.com/bundle/2702/

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere