LPT Battlefield 4 (CHARLIE) #03 – Geronimo

Folge 3 der Battlefield 4 Chaos-Trilogie gibt sich ein wenig gesetzter…allerdings erst nach einer Aktion von SJohanson, in deren Folge ein Teil des Platoons zunächst eine Weile braucht um sich von einem Lachkrampf zu erholen. Für etwas Struktur in den letzten Minuten sorgen schließlich gearsonkel und Katzenkuschler, sodass unsere Jungs noch ein paar Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken und die Runde zu einem ziemlich eindeutigen Ergebnis bringen können.

Es war eine kurze Session, dennoch hoffen wir, dass ihr viel Spaß beim Zuschauen hattet. Für den Moment war das auch erst einmal die letzte Battlefield 4 Folge. Ihr wollt mehr davon? Schreibt es in die Kommentare. Wir sollen etwas anderes zocken? Haut in die Tasten und teilt es uns mit!

Bis demnächst…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_hbBKQAlRas

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.