So, heute müsst ihr eure Augen mal nicht so anstrengen, sondern dürft euch zurücklehnen und euch mal wieder einen Trailer zu Gemüte führen.

Marvel graben ja auch immer wieder was neues auch ihrem Comic-Fundus . Während in den letzten Monaten die bereits real verfilmten Helden in die zweite (Thor und demnächst auch Captain America) bzw. dritte Runde (Iron Man) geschickt wurden und ich mich wie ein Wackelpudding auf „The Avengers 2“ freue schleicht sich so ganz klammheimlich ein ganz neuer Filmableger an…und bringt uns dieses Mal gleich 5 Helden, die allerdings alle etwas meschugge zu sein scheinen…naja, schaut selbst den ersten Trailer zu „Guardians of the Galaxy“:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Y8Dig8JgqRs

Sehr erfreulich und sicherlich ein gutes Vorzeichen dürfte sein, dass James Gunn auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Dieser hat schon bei dem äußerst lustigen „Super“ Regie geführt und einen der besten Schleim-Schnecken-Monster-Filme ever geschrieben: „Slither“. Marvel´s „Guardians of the Galaxy“ soll übrigens am 28.08.2014 in Deutschland an den Start gehen… Bis demnächst, euer /anawak  [kkstarratings]

Über den Autor

Film- und Seriennerd, Musikliebhaber, Hörspielverrückter, Zocker und ein kleiner Dichter. Als Inhaber von B.M.T.H. möchte ich euch besondere Werke aus diesen Bereichen vorstellen. Außerdem werden hier erstmals meine selbstgeschriebenen Gedichte veröffentlicht. Wenn ihr mehr über mich und das Projekt B.M.T.H. erfahren wollt, dann besucht doch einmal den Bereich "Über mich";)

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.