The King of Comedy is back! Bill Murray lässt es wieder krachen. Dieses mal spielt er den Manager einer Rockband, die in Afghanistan vor den dort stationierten US-Soldaten auftreten soll. Mit von der Partie sind The New Girl Zooey Deschanel, Kate Bride Wars Hudson, der großartige Danny McBride (This is the End) sowie Bruce Die Hard Willis. Inszeniert wird der Film von Regisseur Barry Levinson, der mit The Bay auch schon genreübergreifend tätig war (und das mit Erfolg!). Der Trailer (aktuell leider nur auf englisch verfügbar) verspricht einen gut aufgelegten Murray, zahlreiche, politisch inkorrekte Gags, einen Willis mit ’ner Knarre (was auch sonst) und Afghanen…natürlich. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt!

Zusatzinfos | Freigabe: t.b.a. | Uncut: t.b.a. | Spieldauer: 100 Min. | Studio: Open Road Films | Kinostart: 03.12.2015
Rock the Kasbah (2015)
Aussicht: Bill Murray is back!
Potential88%
88%Potential
Leserwertung: (0 Votes)
0%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.